musterdrive logo

Dein Führerschein – so einfach wie nie!

Melde dich jetzt an und starte durch!

Deine Vorteile auf einen Blick

Anmeldung ohne Wartezeit

Melde dich 24/7 bequem vom Sofa aus an!

Schnell und einfach

Hol dir deinen Führerschein schnell und stressfrei.

Dein Tempo

Lerne, wann und wo du willst – mit der drive.buzz App.

Kosten im Griff

Dank der Konto-Kachel in der drive.buzz App hast du die Zahlungen im Blick.

Bock mobil zu werden?

So einfach geht  Führerschein heute:

Alles, was du dazu brauchst, in einer App – einfach, schnell und effizient!

Mit drive.buzz hast du deinen Führerschein schon jetzt in der Tasche

Mit drive.buzz bestehst du nicht nur sicher und entspannt deine Theorieprüfung zum Führerschein! Du hast auch die gesamte Abwicklung der praktischen Ausbildung direkt auf deinem Handy: Fahrtermine, Dokumente, Ausbildungsnachweise, Kosten, Lernfortschritt, alle amtlichen Prüfungssprachen und natürlich auch die Kommunikation mit deiner Fahrschule.

Selbst den Ausbildungsvertrag kannst du ganz bequem vom Sofa aus abschließen, ohne in der Fahrschule vorstellig werden zu müssen!

EINFACH APP DOWNLOADEN UND LOSLEGEN!

Fragen?

Wir sind für dich da!

Kontaktiere uns schnell und unkompliziert über WhatsApp. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir!

Ruf uns an!
Unser Team steht dir Mo bis Fr von 15 bis 18 Uhr zur gerne zur Verfügung.

Schicke uns eine E-Mail mit deinen Anliegen oder Fragen. Wir antworten dir so schnell wie möglich!

Die Fahrschule
Musterdrive

Deinen Unterricht erlebst du in toll ausgestatten Räumlichkeiten, mit multimedialer Großbildpräsentation. Wir sorgen für eine angenehme Unterrichtsatmosphäre mit viel Spaß und Abwechslung – damit lernt es sich einfach leichter. Mach dir doch selbst ein Bild und komm vorbei. Du kannst jederzeit und kostenfrei einen Probeunterricht besuchen. Danach entscheidest du, ob wir für deine Ausbildung der richtige Partner sind.

Hauptstelle Kirchseeon
Moos 52, 
85614 Kirchseeon

Öffnungszeiten:
Mo + Do 18:00 – 19:00 Uhr
Theoretischer Unterricht:
Mo + Do 19:00 – 20:30 Uhr

Bock mobil zu werden?

Unsere Schüler lieben uns

Anna, 18 Jahre

Super Fahrschule! Die Lehrer sind geduldig und haben mir alles so gut erklärt, dass ich meinen Führerschein beim ersten Mal bestanden habe. Sehr empfehlenswert!

Max, 20 Jahre

Die Fahrschule hat mir geholfen, meinen Führerschein schnell und stressfrei zu bekommen. Die Lernmaterialien waren top und die Fahrstunden haben Spaß gemacht. Danke!

Sophie, 22 Jahre

Ich bin wirklich froh, mich für diese Fahrschule entschieden zu haben. Die Atmosphäre ist freundlich und die Mitarbeiter sind sehr professionell. Kann ich nur weiterempfehlen!

Tim, 19 Jahre

Dank dieser Fahrschule habe ich mich sicher gefühlt und war bestens vorbereitet auf die Prüfung. Die flexible Terminplanung hat mir sehr geholfen, meinen Führerschein neben dem Studium zu machen.

FAQ

In Deutschland kannst du mit 17 Jahren die Fahrerlaubnis für begleitetes Fahren (BF17) beantragen. Für den regulären Führerschein der Klasse B musst du mindestens 18 Jahre alt sein.

Die Anzahl der Fahrstunden kann variieren und hängt von deinen individuellen Fähigkeiten ab. In der Regel absolvieren unsere Schüler etwa 25-30 Fahrstunden, bevor sie bereit für die Prüfung sind.

Ja, wir bieten flexible Terminvereinbarungen an, die sich an deinen Zeitplan anpassen. Zu Beginn deiner Ausbildung vereinbaren wir alle Termine. Deine Termine hast du in der drive.buzz App jederzeit im Blick.

In den theoretischen Unterrichtseinheiten erfährst du alles nötige, um dich optimal auf die Prüfung vorzubereiten. Lernen kannst du dann mit der drive.buzz App jederzeit und überall.

Die Kosten können je nach gewähltem Führerschein und deinem individuellen Lernfortschritt variieren. Kontaktiere uns für eine persönliche Beratung und ein individuelles Angebot.

Die Dauer hängt von verschiedenen Faktoren ab, einschließlich deiner eigenen Lerngeschwindigkeit und der Verfügbarkeit der Prüfungstermine. In der Regel kannst du den Führerschein innerhalb weniger Monate abschließen.